Sonntag, 30. November 2014

DIY - Weihnachts-Windlichter


Die Vorweihnachtszeit liebe ich. Ich finde die Zeit vor Weihnachten fast schöner als den Weihnachtstag selbst, gibt es doch so viele schöne Dinge die man machen/vorbereiten kann. 
Doch gibt es aus dunkle, dunkle Schattenseiten. Das kostet alles Geld. Viel mehr als es manchmal sollte und wert ist. Deswegen hier ein kleiner Eintrag über selbstgemachte süße Windlichter mit Dingen die fast jeder von uns Zuhause hat.

Was ihr braucht: 

  • leere Gläser, zum Beispiel von Pesto, Sugo, Marmelade... 
  • Bandl, Geschenksbänder, Garn, Borten...
  • buntes Klebeband aus Reißpapier


Der Rest erklärt sich ja von selbst. Es heißt einfach, wild drauf los binden und kombinieren.


Hier einige hübsche Bandln: 


1. Rot/Weiß gestreifter Garn: http://bit.ly/1xZH6qO

2. Klebeband mit silbernen Sternen http://bit.ly/1pCB01H

3. Band von GreenGate Copenhagen http://bit.ly/1HPeVmr

4. Klebeband-Box http://bit.ly/11FzIYC

5. Klebeband Box http://bit.ly/12htBtw



Viel Spaß euch und einen warmen und besinnlichen Advent! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen